Über iLEAD mySELF

Das Konzept für iLEAD mySELF ist entstanden aus den Erfahrungen die ich mit meinem Leadershipkonzept iLEAD BEings sammeln durfte. Seit einigen Jahren arbeite ich intensiv mit Menschen, vor allem Führungskräften, die eine neue Kultur in ihrem Unternehmen leben wollen. Weg von der Funktions-einheit Mensch, hin zum Erfolgsgestalter Mensch. www.ilead-beings.com 

LEBEN IST FÜHRUNG

Der wertschöpfende iLEAD-Weg setzt ungeahnte Potenziale frei und ersetzt den Druck und das Vorantreiben durch Freude am Gelingen und gemeinsames Voranbringen von Herausforderungen. Dabei ist mir bei der überwiegenden Zahl von inzwischen einigen Hundert Menschen die ich coachen durfte, immer wieder eines begegnet: die meisten führen ihr Leben nicht – sie werden geführt oder besser gesagt lassen sich führen ... vom Alltag, von Umständen, von Anderen, von der vermeintlichen Realität. Und genau diese Fremdsteuerung ist die Ursache für das, was wir alle Stress nennen und das was uns nicht wirklich dauerhaft glücklich und zufrieden sein lässt. 

DER SINN DES LEBENS

Im Umkehrschluss ergibt sich daraus eine sehr einfache Logik: es ist gut, sich die Führung des eigenen Lebens und die Selbstbestimmung zurückzuholen. Sich die Einfachheit und Leichtigkeit einer selbst bestimmten Lebensführung voll Glück und Zufriedenheit wieder zu leisten. In das zu investieren, worum es wirklich geht: ein erfüllendes und sinngebendes Leben. 
 

Deshalb biete ich einmal pro Jahr eine Zeit an, in der wir gemeinsam hinderliche Glaubenssätze entmachten und sinnfreie Normierungen erkennen und uns davon lösen. Eine Zeit in der wir neue Gewohnheiten entwickeln, die unser Leben leichter und gleichzeitig reicher machen. Eine Zeit nach der wir mit einem ganz neuen Vermögen zurückkehren: der unerschöpflichen Goldmine der SELBSTFÜHRUNG.  

 

VERMÖGEN AUFBAUEN

Dieses Vermögen bauen wir an ganz besonderen Orten auf die weit weg sind von gewohnheitsgetriebenen Automatismen. Orte, die es uns leicht machen es uns wieder leicht zu machen. 


Es gibt keine festen Zeiten, sondern jeder kann seine Reisezeit in diesem Zeitraum gestalten wie er möchte. Alles wird im wahrsten Sinne im Flow sein – Workshops die die Energie des Stress vom Schaden zum Nutzen transformieren – Yoga – Ayurvedische Behandlungen – Meditation. Alles wird sehr einfach und leicht integrierbar in den Alltag sein. Angefangen vom „16-Sekunden-Programm“ gegen Stress bis hin zur Kurzroutine von Yoga und Meditation (an Orten, die du dir noch nicht so vorstellen kannst). 

 

BEWUSST SEIN schafft KULTUR

Zusätzlich fördern wir ein neues Bewusstsein, das alle zu Gewinnenden macht. Ein Bewusstsein, das das Konzept des Gewinners – der immer Verlierer produziert, da es ihn sonst nicht geben kann – ablöst. Deshalb unterstützen wir an den Orten an denen wir Gast sein dürfen immer soziale Projekte für Kinder – meiner anderen grossen Passion – um tatkräftig etwas zurückzugeben sowie einen Beitrag für „atmosfair – klimabewusst reisen“  

 

DU bist der Schöpfer DEINER KULTUR – niemand sonst 

 

Für wen ist iLEAD mySELF? 

Für Menschen die schon Erfahrung haben mit meditativen Praktiken genauso wie für Beginner einer noch ungewohnten Art das Leben neu zu gestalten und sogar für Skeptiker, die bisher noch nicht so wirklich „da“ ran wollten.  
Neugierig geworden? Prima, dann schreib mir jetzt (nicht nachher, denn das wird vermutlich nicht passieren) oder ruf mich gerne an. Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich natürlich zurück. 

 

      Für alle die es wissen wollen. 

      Für alle die es leichter haben wollen. 

      Für alle die keine Normierungen mehr als „Chef“ wollen. 

      Für dich. 

 

Auf wen du dich einlässt: 

Karin Lohner 

Mensch und passioniertes LebeWesen 

Professioneller Coach seit 23 Jahren 

Certified Primordial Meditation Instructor Chopra University 

iLEAD MasterCoach 

Senior- und Lehrcoach Deutscher Coachingverband DCV 

 

Wo du mehr erfährst: 

Bei mir: info@lohnercoaching.com oder 0172 8524844 

Bei Teilnehmern der letztjährigen Reise nach Madeira (auf Anfrage) 

​© 2018 by Lohner Coaching